Yoga

How will you know if yoga is working?
– only by doing it!


Mit diesen simplen Worten, erklärte mir ein indischer Yogi, Yoga.Ganesha

 

Ich unterrichte schon seit über 15 Jahren, grössere Gruppen , sowie Einzelunterricht für ein ganz individuelles  Training. Viele bevorzugen ein Yoga das auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und in ihren persönlichen Räumlichkeiten stattfindet. In diesen 60 min. bin ich dann nur für dich da, kann gezielt Hilfestellung, Korrektur und Unterstützung geben.

Die Liebe zu Indien, Aufenthalte in verschiedenen Ashrams, sowie Pilgerreisen in Indien bilden die Basis meiner Erfahrung. Die Yogalehrerausbildung in Vrindavan (Indien) hat das Ganze für mich perfekt gemacht!

Meine Ausbildungen als Heilmasseurin und Nuadpraktikerin sind eine positive Abrundung. Anders als bei Gruppenstunden, stelle ich für dich gezielt ein Programm zusammen.

Der generelle Unterrichtsstil ist Hatha Yoga orientiert. Die wohl älteste und reinste Form des Yoga.

 

 

Mit einer Einatmung kommen wir auf diese Welt, und mit einer Ausatmung verlassen wir sie wieder!

– es liegt an uns die Atemzüge welche dazwischen liegen, sinngebend zu nutzen.

 

Yoga in Varanasi

 

     Noch Fragen? Schreibe mir:

Kontaktformular