Workshops

Naturkosmetik selbst gemacht

Allergien, Überempfindlichkeiten und Überreaktionen sind keine Seltenheit. Leider ist oft kaum herauszufiltern, was oder welcher Stoff nunKräuter wirklich der Grund für solche Reaktionen ist.

Die Zutatenliste bei so manchen Kosmetikprodukten klingt wie ein Auszug aus dem Chemielabor. Man findet Stoffe darin die wir freiwillig nicht auf unsere Haut auftragen würden.

Aus einfachen, reinen und natürlichen Rohmaterialien können wir hochwertige Pflegeprodukte zaubern.

Im Zuge meiner Ausbildung als dipl. Aromapraktikerin habe ich mit der Zusatzprüfung in Kosmetik, den nötigen Rahmen bestimmte Produkte zu erzeugen.

Gerne gebe ich in kleinen Gruppen meine Erfahrungen und mein Wissen zum Selber-Rühren weiter!!

 

Genauere Infos über meine Themen-Worshops in Naturkosmetik finden sie hier.
Hier geht es zu meinen Rezepten.

 

Die Natur der Pflanze

Der meditative Weg zur Pflanze ist eine sehr wundersame, berührende Erfahrung. Hilfe und Unterstützung beim Näherkommen dieser feinen und heilenden Energie gebe ich gerne.
Termine sind in Planung.
Weitere Infos hier.