Über mich

Hineingeboren in eine Gärnterfamilie, aufgewachsen in einer Baumschule, habe ich mir mein Umfeld auf dieser Welt schon sehr einschlägig ausgesucht.

Als gelernte und ausübende Floristin wäre mein Horizont wohl sehr vorbestimmt geblieben, hätte mich nicht Indien so sehr gelockt, und dadurch eine zweite sehr tiefe Spur auf meinem Lebensweg gezogen.

Natürlich habe ich immer wieder Anderes dazugelernt. Eine Ausbildung als Heilmasseurin, Nuadpraktikerin und dipl. Aromapraktikerin haben dem Ganzen seinen nötigen Feinschliff gegeben.

Einige Jahre Ballettausbildung in der Grazer Oper und viele Jahre Tanztraining sind der Yogaausbilung in Indien vorangegangen.

Der Lehrgang in traditioneller europäischer Medizin mit Wolf Dieter Storl, Christian Rätsch und Miriam Wiegele, war für mich sehr maßgebend, und hat mein Interesse an Heil- und Zauberpflanzen erst richtig entzündet.

So fügt sich das Bild wie ein Puzzle zusammen und macht mich zu dem was ich jetzt bin, wobei der Prozess des Werdens natürlich nie abgeschlossen ist.

Ich mache die Dinge gerne selber, und aus diesem Antrieb heraus, habe ich begonnen Naturkosmetik selber zu machen. Alles was mir lieb und wichtig ist  gebe ich gerne in Workshops weiter. In der Form von Yoga für das Gleichgewicht im Körper. Pflegende, gesundheitsfördernde Maßnahmen mit Hilfe von Naturkosmetik und Aromaanwendungen. Oder aber den harmonischen Einklang unserer Seelenwelt mit Hilfe der Pflanzenkraft.

Magdalena


Alles hat nur das eine Ziel vor Augen,

Harmonie sowohl im Inneren wie im Äußeren zu finden!

 

 

Impressum/AGBs